- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz der Renovierungen hat dieses Hotel stark abgebaut. Da kann auch die Strandnähe nichts dran ändern.
Das Zimmer war ne Katastrophe. Wir haben in der 4. Etage gewohnt und es zog rund um die Uhr, egal ob Fenster und/oder Türen geöffnet oder geschlossen waren. Die Möbel sind genauso alt wie das Hotel. Der Kühlschrank war die ganze Zeit am Klappern und nur durch eine drunter geschobene Packung Taschentücher davon abzuhalten. Es gibt keine Klimaanlage, weswegen man nachts das Fenster im Schlafzimmer öffnen musste. Im geöffneten Zustand ist das Fenster aber nicht feststellbar, so dass, rein theoretisch, jeder auf dieser Etage in dein Fenster einsteigen kann. Und dann diese widerlichen kleinen Krabbelviecher (kleiner als Ameisen), sie waren überall: auf Kopfkissen, Fußboden, in den Koffern. Ekelhaft. Netterweise wurde hin und wieder Insektenspray gesprüht. Nicht so nett und vor allem gesundheitsschädigend war, dass die Putzfrau nicht darauf geachtet hat, ob der Gast mit seinem Kind am Schlafen ist. Schlafzimmertür auf, sprühen, Tür wieder zu. Verwirrte, hustende Gäste reißen das Fenster auf. Die Zimmer werden sonntags nicht gereinigt. Ich hab noch nie gehört, dass jemand der im Hotel- und Gaststättengewerbe arbeitet, jeden Sonntag frei hat. Außer man arbeitet in nem Kaufhausrestaurant. Jedenfalls würde man damit klar kommen, wenn man kein windelproduzierendes Kleinkind hat. Irgendwann wusste man nicht mehr wohin mit den Pampers.
Verglichen mit vor 5 Jahren war der Umbau des Restaurants dringend nötig und hat sich gelohnt, Es gibt wesentlich mehr Sitzplätze. Allerdings ist die Auswahl der Speisen stark reduziert worden. Beim Frühstück gab es immer das Gleiche. Der einzige Unterschied war, bei dem einem Koch gab es große Pfannkuchen, bei dem anderen kleine. Auch bei den Salaten gab es keinerlei Abwechslung. Teilweise waren die Kellner sehr unfreundlich, zum Beispiel wenn man die Frechheit besaß erst 20 Uhr angereist zu sein und 20:30 Uhr - eine halbe Stunde vor Restaurantschließung - noch was essen wollte. Am schlimmsten war aber die Schlange bei den warmen Speisen. Morgens um 8 und Punkt 18 Uhr ging es. Aber mittags und abends ab 19.15 Uhr war die Hölle. Bis zu 10 Minuten haben wir in der Schlange gestanden. Kanarische Speisen waren eher Fehlanzeige. Für Kinder gab es jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße. Alles andere war zu stark gewürzt. Die Hochstühle für die Kleinsten wurden höchstens Mal mit einem gern genutzten Lappen abgewischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spielplatz für die Kleinsten. Mit 4 Bäumen ist hin und wieder etwas Schatten da. Allerdings wohnen in den Bäumen alle im Hotel herum laufenden Tauben. Dementsprechend war der Spielplatz mit Taubenpupu verunreinigt. Es gab nur 3x pro Woche Minidisco. Was die Kinder sehr enttäuscht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser neues, umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region.Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Ihre hilfreichen Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen um ggf. Veränderungen vorzunehmen wo sie ggf. nötig sein sollten. Die Zufriedenheit aller unser Gäste liegt uns überaus am Herzen. Sie können versichert sein, dass wir alles tun, um unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Barlovento wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento