Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Für 3 Sterne ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sind nur 3 Sterne,bei TUI wurde es mit 4 Sternen beworben… Vorneweg: alle Mitarbeiter sind hier mega freundlich und zu 95% ist es auch überall sauber.Dennoch hier einige Kritikpunkte: die Kellner müssen Besteck und Gläser verteilen, vermutlich wg.Corona.Das klappt nur semi gut,wahrscheinlich aber einfach zu wenig Personal,Essen im allgemeinen nicht so toll.Man findet aber immer etwas ;-) Pools sind toll,Liegen sind bequem,tolle Strandlage vom Hotel.Aber Achtung,unter Kieselsteine verstehe ich etwas anderes, große Steine sind es,Schuhe ein absolutes muss(!!!).Animation ist toll,sehr nett und offen,am Tag werden verschiedene Programme angeboten,aber die Abendanimation fehlt teilweise,oder wird von externen durchgeführt und die sind nicht so gut :-( das ist echt richtig,richtig schade…Es gibt 3 x in der Woche eine Kinderdisco.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon in die Jahre gekommen,Bad sehr klein,2 einzelne Betten zusammen geschoben,aber alles sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Selten warmes Essen,Frühstück und Mittag so lala,eher Kantinenfeeling


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr,sehr netter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.1 Std.Fahrtzeit,nicht kurvig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber ist für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns, dass Sie u.a. mit dem Service und der Sauberkeit in unserem Hause so zufrieden waren. Wie Sie bereits erwähnten, werden die aktuell vorgegebenen Coronarichtlinien Fuerteventuras von uns sehr ernst genommen und strikt befolgt. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Sollten Lockerungen möglich sein, dann werden wir selbstverständlich umgehend proaktiv darauf reagieren, damit u.a. auch das Abendanimationsangebot und die Abläufe im Restaurant wieder dementsprechend angepasst werden können. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich gern zur Überprüfung auf, um Optimierungen umzusetzen wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento