Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für den Preis eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen und für den aktuellen Preis einfach viel zu teuer. Strand ist nicht wirklich schön auch wenn er direkt am Hotel ist. Pools sind ok aber mehr auch nicht. All Inklusive ist hier leider nur die halbe Wahrheit da sind wir anderes gewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt aber absolut ausreichend. Es fehlt aber die Klima um in der Nacht ruhig schlafen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier findet jeder was zu Essen und alles wird frisch hergestellt. Atmosphäre ist teilweise wie in der Kantine was eine höhere Bewertung verhindert.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann das Hotel wirklich mit vollem Stolz behaupten ein tolles Team zu haben. Spitzenklasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist absolut nichts in der Umgebung. Die Shoppingcenter sind ausgestorben und schöne Cafés sucht man auch vergeblich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausreichend aber nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen in unserem Hause nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive und berechtigte Kritik offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung, aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung, können wir allerdings nicht feststellen. Es wird u.a. auf die Lage, auf die vorhandene Klimaanlage (nur in den Juniorsuiten) sowie auf die all inclusive Leistung unseres Hauses hingewiesen. Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen. Über Ihre Kommentare, ganz besonders zu unserer schmackhaften Küche und zur Freundlichkeit unseres Teams, haben wir uns umso mehr gefreut. Gern geben wir Ihr Lob an alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert uns alle enorm, der Arbeit auch weiterhin mit viel Leidenschaft nachzugehen. Hermann, wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Calma Die Direktion des allsun Hotels Barlovento