- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das erste und letzte mal in diesem Hotel. Schimmel und Wasserflecken in vielen Bereichen des Hotels. Die Hälfte des Urlaubs keine wames Wasser, Duschen war nicht möglich. Auch nach Wechsel aus Block 5, wo es wohl dauerhafte Warmwasser Probleme gibt, nur kurzzeitige Besserung. Mich wundern die positiven Bewertungen dieses Reisezeitraumes, sind mir das Wasserproblem und die Wasserflecken nur alleine aufgefallen ??? :-). Verwundert war ich allerdings, das nach dem Auszug in ein anderes Zimmer, das alte sofort weitervermietet wurde. Nach der Häfte des Urlaubs und vielen Versprechen der Mängelbehebung sind wir umgezogen. Dies ging mit Hilfe des alltoursbüros im Hotel sehr zügig. Unsere Empfehlung: Fragen sie bei Ankunft, ob es eine Warmwasserproblem gibt, speziell in den Zimmern Block 5. Wenn ja würde ich unverzüglich bemängeln. Außer es stört sie nicht, dann liegt das Hotel sehr schön, mit freundlichem Personal, in guter Lage...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |