- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Strand und nicht weit weg sind kleine Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind groß, der Nachteil ist nur das die Zimmer keine Klimaanlage haben. Der Fernseher befindet sich nicht im Schlafzimmer, sondern im Gemeinschaftsraum/Wohnzimmer. Für zwei Liegen am Strand muss man täglich 12€ zahlen. Ebenso muss man für ein Pooltuch 10€ Kaution hinterlegen und wenn man es gewechselt haben möchte muss man nochmal 1,50€ bezahlen. Auch der Zimmersafe ist nicht umsonst, dafür muss man auch noch jeden Tag über einen 1€ bezahlen.
Das Zimmer hatte einen Gemeinschaftsraum/Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche. Die Größe des Zimmers war optimal und sauber. Der Balkon war auch groß und mit einen Tisch, zwei Stühlen und einer Liege ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war gut und vielfältig. Zu Mittag haben wir nicht gegessen, da wir erst immer relativ spät gefrühstückt haben. Das Abendbuffet war auch vielfältig, jedoch waren die Speisen entweder lauwarm oder eiskalt. Das Fleisch war immer ziemlich zu gut gebraten, sodass es immer zäh wie Kaugummi war. Am ersten Tag haben wir uns nichts dabei gedacht aber nach es war an allen 7 Tagrn so. Der Höhepunkt waren noch die kleinen Fliegen im Salat. Sodass uns der Appetit dann erst recht vergangenen ist.
Das Personal war zum größtenteils nett uns zuvorkommend.
Die Lage ist gut. Wir sind ca. eine Stunde mit dem Bus vom Flughafen bis zum Hotel gefahren. Nicht weit weg vom Hotel ist der Oasis Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf Hygiene und auf einen einwandfreien Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise zu unserer Gastronomie entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento