- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind allerunterste Schublade. Alles sehr alt, billig und runtergerockt. Zudem hatten wir mehrfach Kakerlaken auf dem Zimmer. Die Getränke wurden vermutlich fast alle gestreckt, selbst die Milch! Das Bier war wohl ok aber sonst ?? Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das ist so ziemlich das einzig positive, was uns zu diesem Hotel einfällt. 4+ ?- NIE IM LEBEN!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yavuz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid,dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn es ist für uns sehr wichtig unsere Gäste zufrieden zustellen. Wir können Ihnen natürlich versichern, das die von uns angebotenen Getränke nicht ¨gestreckt¨ sind. Leider sind Kakerlaken in südlich gelegenen Reiseländern nicht ungewöhnlich, diese sind nicht auf mangelnde Sauberkeit zurückzuführen. Bei einer Meldung an der Rezeption oder dem Guestservice im Hotel wird dieser Unannehmlichkeit natürlich direkt nachgegangen. Es ist für uns sehr wichtig unsere Gäste zufrieden zustellen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.