Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Geht gar nicht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel , keine Klimaanlage im Zimmer , keine Klimaanlage im Restaurant und keine Möglichkeit draußen zu Essen. 0der gemütlich einfach mal bei nem Drink sitzen geht gar nicht Die Getränke werden per Selbstbedienung bereitgestellt , was bei der Kinderschar ein ganz schönes gematschte ist . Dank der netten Reiseleitung war es kein Problem umzubuchen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten und das der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar, denn es gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir freuen uns unseren Gästen nun ein neu klimatisiertes Restaurant bieten zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.