Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt am Strand gelegen am unteren Rand der Costa Calma. Anlage ist in die Jahre gekommen aber gepflegt. Bushaltestelle in der Nähe. Parkplätze vor dem Hotel ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bilder im Internet täuschen (sind Bilder aus der Juniorsuite) Wir hatten ein Apartment mit seitlichem Meerblick. Die Sonne hat ungebremst den ganzen Nachmittag auf den Balkon und die dahinter liegende Fensterfront gescheint. Sonnenschirm gab es für die Appartements nicht. Das Zimmer hat keine Klimaanlage(die gab es wohl nur in den Juniorsuiten). Um einigermaßen schlafen zu können und ein bisschen die Hitze aus den Zimmern zu bekommen, musste man alle Fenster und Türen öffnen um ein wenig Durchzug zu machen. Einigermaßen schlafen war nur bei geöffnetenn Fenstern möglich. Allerdings war dadurch die Lärmbelästigung relativ groß. Das Badezimmer war winzig, duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen war fast unmöglich, obwohl aus der Dusche eigentlich nur ein Rinnsal kam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war qualitativ nicht gut. Es war oft kalt. Aufgrund der Menge an Menschen entstanden oft lange Warteschlangen am Buffet. Wenn man Pech hatte, war dann grad alles leer. Frühstück war immer gleich. Aufschnitt 3 Sorten (immer die gleichen Sorten) und Ziegenkäse in verschiedenen Varianten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal waren alle auf zack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel mit dem Mietwagen dauert ca. 1 Stunde. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. In der Nähe gibt ein kleines Einkaufszentrum fußläufig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde vor allem abends abwechslungsreiche Veranstaltungen angeboten. Die Sportangebote haben wir nicht in Anspruch genommen und können sie deshalb nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Zu den Bungalows und Apartments wird keine Klimaanlage in der Hotelbeschreibung ausgeschrieben , sondern nur zu unseren modern ausgestatteten Juniorsuiten. Es tut uns leid, dass dies bei der Buchungsentscheidung anscheinend nicht aufgefallen ist. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Gabi, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef zur Überprüfung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung u.a. zur Freundlichkeit unseres Personals sowie zur Sauberkeit unserer Anlage und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento