- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer, Appartments, sind groß genug, haben aber schon Schäden an Mobiliar und Substanz. Putz brökelt ab, Risse in Wänden und Decken. Allerdings werden die Zimmer von den Reinigungskräften sehr ordentlich gereinigt. WLan sollte für ein 4,5 ? Sterne Hotel inklusive sein. der Strand ist eine Schande, unmengen von Steinen und Algen! Frühstück war sehr gut, beim Abendessen war genügend Auswahl, Mittags und Nachmittags konnte jeder etwas finden. Personal war immer freundlich und hilfsbereit, danke dafür. Für uns war es das 2.mal in diesem Hotel aber auch das letzte mal. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung, auch die 4,5 Sterne sind nicht angemessen, ich würde dem Hotel gute 3 Sterne geben, das ist ja auch die Spanische bewertung.
Bad ist in Ordnung, Möbel in den Zimmern müssten einmal erneuert werden. Bei den Temperaturen ist eine Klimaanlage dringend erforderlich. Für ein 4,5 Sterne Hotel sollte das selbstverständlich sein!
Es war einem 4,5 Sterne Hotel nicht angemessen, aber wir wurden immer satt. Die Sauberkeit war gut, abwechslung beim Essen war gegeben.
Personal sehr angagiert und immer freundlich! Gute Fremdsprachenkenntnisse, Zimmer immer sauber!
Strand direkt am Hotel aber Liegen mussten extra bezahlt werden. Umgebung sehr ruhig, ideal für einen Erholungsurlaub. Wer Party machen will ist hier verkehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war für Kinder und Erwachsene gut. Liegen am Pool waren schon morgens um 8:00 Uhr alle reserviert, eine Unsitte! Was am meisten gestört hat war das hin und herschieben der Liegen abends und morgens durch das Personal. Wer ein Zimmer in Poolreichweite hat wird dadurch erheblich gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |