Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut geführtes Hotel ist zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar schon älter, aber sehr gepflegt und sauber. Ein Teil der Zimmer ist renoviert, die anderen Zimmer haben auf jeden Fall schicke neue Bäder. Das Personal ist äußerst freudlich und zuvorkommend, das Essen abwechslungsreich und lecker. Einziger Nachteil ist, dass bei einem sehr vollem Hotel die Liegen am Pool und auf der Terasse nicht ausreichen. Am Strand kosten zwei Liegen und ein Schirm 12 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartement war großzügig geschnitten. Ein Wohnraum mit Kleiderschrank, Couch, Tisch und Fernseher und ein Schlafraum, der zweckmäßig eingerichtet war. Wir hatten eine riesengroße Terasse mit Liege, Tisch, Stühlen und Wäschetrockner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich, leider nicht immer ganz heiß. Es gab aber für jeden Geschmack etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist super freundlich, es wird permanent geputzt und Wünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann vom Hotel aus die Hauptstraße lang laufen oder am Strand bei Ebbe gut spazieren gehen. Ein Bus nach Morro Jable oder in die Hauptstadt fährt in unmittelbarer Nähe ab. Man darf aber keine Restaurants oder Cafes erwarten, da ist fast alles geschlossen. Am Strand sollten empfindliche Menschen Badeschuhe anziehen, da über Steine gegangen werden muss, um ins Wasser zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich stets bemüht ein abwechslungsreiches Programm auf zustellen. Super waren die Sportangebote und die ein großer Teil der Abendveranstaltungen (z. B. Wartesaal der Liebe).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:5