- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Ambiente und man fühlte sich wohl. Anlage sehr sauber und gepflegt. Animationsprogramm super und abwechslungsreich
Zimmer waren etwas zu klein ,Ausstattung gut und ausreichend
Frühstück war sehr ausreichend . Mittag- und Abend Büffet waren sehr abwechslungsreich und sehr lecker . mit Suppe- Haupt- und Nachspeisen liebevoll und reichhaltig angeboten.
Das Personal war immer freundlich diskret und hilfsbereit ,hier möchte ich erwähnen das der Bademeister am Pool immer geholfen hat unseren Behinderten Sohn in und aus dem Pool zutragen und im Restaurant das Personal immer sehr zuvorkommend war.
Vom Flughafen ca,1 Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote für Wellness und Fitnessstudio waren sehr groß kostengünstig (Wellness hier müsste man kostengünstig zahlen ) Fitnessstudio war hier kostenlos . Kinder Betreuung durch die Animation war hier sehr gut ,drei Altersgruppen. Für die Erwachsenen war das Freizeit Angebot abwechslungsreich. hier bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei Silvana, Laura, Alexi, Miles...………ihr seid spitze Das Entertainment durch die Animationen war sehr liebevoll und engagiert .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |