- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Handlungsbedarf an dem in die Jahre gekommenen Hotel ist nicht zu übersehen. Auch die über viele Jahre gute Clubatmosphäre hat leider nachgelassen. Im Gegensatz dazu ist uns der überaus freundliche Service im Bereich der Rezeption und der Reinigung positiv aufgefallen. Die Gastronomie mit den am Abend verschiedenen Themenessen tut alles, um für jeden Geschmack etwas dabei zu haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause verbracht haben, Sie uns weiterempfehlen können und sehr mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Das Wohl unsererer Gäste ist uns sehr wichtig und Ihre Urlaubsfreude liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir um stetige und schnelle, vor allem aber sorgfältige Instandhaltung unserer Hotelanlage stets bemüht. Wir hoffen Sie nochmals im Allsun Barlovento begrüssen zu dürfen. Alles Gute und herzliche Grüsse sendet Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.