Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Hier stimmen Preis und Leistung überein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe des Appartments und des Balkons empfanden wir als sehr positiv. Der Zustand des Hotels und des Appartments ist verbesserungswürdig. Eine Renovierung dringend erforderlich. Von der Sauberkeit her gibt es allerdings nichts auszusetzen. Die angebotenen Speisen waren gut. Das Preis- Leistungsverhälnis stimmt. Wir haben auf den Kanaren noch nie ein so freundliches Personal erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad waren sehr sauber aber renovierungsbedürftig. Balkon ist sehr groß und war auch mit einer Liege und zwei Stühlen mit Tisch bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Quantität der Speisen waren für diese Preiskategorie sehr gut. Das Getränkeangebot würden wir als mittelmäßig bezeichnen. Abends gab es an der Pianabar nur warmen Sekt. Das war vor zwei Jahren schon so. Man will wohl keinen Sekt anbieten. Zu teuer? Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war nicht zu beanstanden. Den Außenbereich der Poolbar kann man sicher freundlicher gestalten, um das Verweilen für die Gäste angenehmer zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal obwohl ein All-inclusive Hotel. Hier merkt man, dass das Personal mit Freude dabei ist. An der Rezeption spricht das gesamte Personal deutsch. Zimmerreinigung ohne Tadel. Es ist eine Servicemanagerin etabliert, die jeder Beschwerde nachgeht und für die Gäste sichtbar ist. Das fanden wir vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand optimal. Um ins Wasser zu kommen, muß man allerdings einen Steinegürtel überwinden. Hier wäre für Kinder und ältere Menschen ein kleiner Holzsteg hilfreich. Eine öffentliche Busverbindung befindet sich in Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle am Pool sind sehr eng aneinander gereiht und begehrt, da Liegestühle und Schirm am Strand sehr teuer sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben für Ihren Fuerteventura Urlaub und auch für Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns täglich für unsere Gäste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Grüsse Von Ihrem Barlovento-Team und der Direktion