Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Hoch + Tiefs
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

direkte Strandlage, sauber, seit vielen Jahren Stammgäste, sehr freundliches Personal, für uns immer wieder wie nach Hause kommen, dieses Jahr leider mit ein paar "Mankos"


Zimmer
  • Sehr gut
  • seitl. Meerblick, große Terrasse, extra Schlafraum, wurden gerade erst neu ausgestattet und renoviert, es fehlt leider im Zimmer als auch Badezimmer Haken z.B. an der Tür um mal etwas aufzuhängen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen ist für Jeden etwas dabei. Einziges Manko: dieses Mal waren nur leider oft die "warmen" Speisen eher kalt. Lange Warteschlangen am Buffet und oft zu laut, da selbst beim Essen einige Urlauber laut telefonieren oder die Handys laut klingeln, anstatt Rücksicht zu nehmen und auf lautlos zu stellen, bzw. zum Telefonieren raus zu gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Trotz Personalmangel wurde z.B. eine kaputte Steckdose, defekte Wäscheleinen auf dem Balkon selbst am Sonntag sofort ausgetauscht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel mit Bustransfer ca. 1 Std. Taxi gehet schneller kostet aber derzeit ca. 100 Euro


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Mal haben wir die Wellnessanlage nicht genutzt. Leider war ab dem 2. Tag die Sauna defekt und konnte während unserer 1 Woche vor Ort nicht genutzt werden. Poolanlage ist gut, aber auch hier die Musik oft zu laut und die Handynutzung sollte echt verboten werden, bzw. auf gewisse Bereiche eingeschränkt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun App.-Hotel Barlovento entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits mehrmals bei uns waren. Dass wir Sie während Ihres diesjährigen Aufenthaltes allerdings nicht uneingeschränkt von unserer Leistung überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre Anmerkungen. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Ursula, wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, u.a. bezüglich unseres Personals und hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses