Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Höhen und Tiefen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Appartement, allerdings ohne Küchenzeile. Kühlschrank ist vorhanden. Große Terrasse. Hotel und Zimmerausstattung sind schon etwas älter, Bad und TV dagegen neu. Die Zimmer verfügen weder über Klimaanlage noch Heizung und unter fast allen Zimmertüren klafft ein 2cm hoher Spalt (haben wir abends mit einem Handtuch abgedichtet). Man kann aber mit all dem leben, wir waren z.B. schon das vierte mal in diesem Hotel. Das normale Abendbuffet ist durchschnittlich abwechslungsreich, wird aber durch ein Showcooking super aufgewertet (mal landestypisches, mal international). Zum Frühstück frisch gepresste Säfte! An der Rezeption ist man nett und freundlich, sagt aber nicht immer die Warheit. Problem gemeldet - man würde sich kümmern. Am Abend des nächsten Tages nochmals gemeldet - man würde sich sofort darum kümmern. Am dritten Tag bei einer anderen Kollegin : Ja, das Problem sei seit längerem bekannt und im Moment leider nicht zu beheben. Grmpf! (Es ging nur um einen nicht mehr zu empfangenden Fernsehsender (Pro7) - im Urlaub also eher ein Luxusproblem. Aber hätten wir es gewusst, hätten wir für den einen Abend rechtzeitig nach einer Alternative suchen können). Vorsicht bei Erdgeschosszimmern zur Straßenseite (Sackgasse): Souterrain-Lage! Und in den "Bungalows" (ebenerdig, auf beiden Seiten flankiert von den 3 Etagen hohe Blöcken der normalen Appartments) dürfte man wohl kaum Sonnenschein erhaschen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute und herzliche Grüsse sendet Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.