- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer gerne einkalt duscht und KEINERLEI Ansprüche hat, der ist hier gut aufgehoben. Wir hatten von 11 Tagen 11 Tage kaltes Wasser - Haha.... Das ist Urlaub. Wir sind schon viel gereist und haben viele Hotels gesehen, aber so was altes und abgewohntes für so einen Preis ist unverschämt! Hässlicher Strand- hat mit Badeurlaub nichts zu tun. 2 Liegen und ein Schirm 12 Euro am Tag und ab 17 Uhr wird der Schirm abgeholt - Feierabend für den Vermieter. Essensraum im Keller viel zu überfüllt. Niemals 4 Sterne, gerade mal 3, aber schlechte!!! Das einzigst positive ist das freundliche Personal dieses Hotels, die sich wirklich bemühen, Mängel sofort zu beheben. Wir haben uns ein Auto gemietet und die Insel erkundet. Überall war es schöner! Wir haben 2500€ für 11 Tage all in bezahlt und fragen uns wofür. Bitte liebe Urlauber gebt etwas mehr aus oder sucht euch was ordentliches für den Batzen Geld und fallt nicht auf diesen abgewohnten Bunker rein! Woher die positiven Bewertungen und die Stammurlauber kommen das ist und bleibt uns ein Rätsel.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben für Ihren Fuerteventura Urlaub und auch für Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da es sich um einen öffentlichen Strand handelt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preiskalkulation der Liegen-und Sonnenschirmvermieter. Oftmals können durch Meldung an der Rezeption, bei der Gästebetreuung oder Reiseleitung Mängel durch Abhilfe vor Ort behoben werden, wie eventuell das Wasserproblem.Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.