- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel gibt es nichts, was auf 4 Sterne hinweist. Verwechselt Alltours etwas Sterne mit Steinen? Miserable Gastronomie, schlechte Bausubstanz, niveauloses Programm, unfreundliches Personal. Die vier Sterne müssen im Katalog ein Druckfehler sein!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und danken für Ihre Kritik. Wir sind immer bemüht unseren Service für unsere Gäste zu verbessern und bedauern umso mehr, dass Ihnen unser umfangreiches und täglich wechselndes Buffet nicht zugesagt hat. Des Weiteren offerieren wir tägliches Showcooking sowie einmal wöchentlich einen Themenabend. Unsere Animation steht mit Spiel + Sport und einem interessanten Abendprogramm mit Shows und Musicals unseren Gästen zur Verfügung. Alles Gute wünschen Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento