Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht nicht einer 4 Sterne-Anlage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider müssen wir anmerken, dass die Anlage auf keinen Fall einer 4*-Einrichtung entspricht. Es wundert uns nicht, dass das Hotel nach spanischer Kategorie auch nur 3 Schlüssel hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer selbst sind sauber und relativ neu, aber einfachst ausgestattet. Leider wurde bei der Renovierung über feuchte Stellen nur übergestrichen, so dass der Putz von den Decken kommt, was nicht gerade gesund ist. Leider schließen die Türen nicht komplett ab, so dass wir mehrfach Kakalken im Zimmer hatten. Eine Klimaanlage fehlt auch, was bei einem 4* Hotel nicht geht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ein Zumutung, denn es ist nicht nur monoton, sondern entspricht maximal einem Kantinenessen: Billigstes Fleisch, immer der gleiche, grätenreiche Fisch, 80% Dosengemüse/Dosenobst und einfachste Beilagen, so dass man von Genuss hier nicht sprechen kann. Allerhöchstes das Frühstück ist genießbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal, das auch deutsch spricht, ist sehr bemüht und kümmert sich sofort um alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels direkt am Meer ist recht schön, der Sandstarnd (mit wenigen Steinen) entspricht absolut der Hotelbeschreibung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist low-level und die Abendveranstaltungen sind im Vergleich zu anderen gleichwertigen Hotels wirklich absolut unter Niveau. Für Leute mit kleinen Kindern vielleicht zufriedenstellend, aber mehr auch nicht. Schade! Dass das Hotel in Spanien nur 3 Schlüssel bekommen hat, spricht für sich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2