- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
KEINE KLIMAANLAGE IM HOTEL, außer in den 35 Suites, Hotel in die Jahre gekommen, Maler streichen immer wieder neue Farbe auf dem abgefallenen Wandputz., die Möbel veraltet, Bad neu aber klein, Balkon groß 1 Liege 2 Stühle 1 Tisch, jeden Tag frische Handtücher, Bettwäsche wird gewechselt, die Animation im Hotel ist klasse es wird fast jeden Tag was aufgeführt, der Essensraum ist groß, sieht aus wie in einer Kantine, das Essen teilweise lauwarm aber lecker, 3 Schichten zum Essen, das WLAN ist sehr schlecht, für 5 Euro am Tag kann man das WLAN aufstocken, Poollandschaft sieht schön aus. Ein Hotel in südlichen Ländern muss eine Klimaanlage haben ob man sie braucht, bleibt jedem selber überlassen, aber das sollte Standart sein, das haben wir noch nie erlebt. 1x dieses Hotel dann reicht es.
Zimmer Sterne 3-4 Die Möbel sind veraltet KEINE KLIMAANLAGE IM ZIMMER, außer in den Suites, das Bad klein aber neu, Balkon sehr groß, langes schmales Kopfkissen schiebt man dem Partner automatisch ins Gesicht, geschlafen haben wir nicht gut, ein großer alter Wandschrank, eine kleine Couch 1 Tisch Fernseher Lampe Kühlschrank ohne Getränke kann man im Geschäft im Hotel kaufen 1 Holzbrett mit 2 Matratzen, lange schmale Kopfkissen
Vielseitiges gutes Essen, aber meistens lauwarm, 3 Schichten zum Essen, der Essensraum erinnert mich an eine Kantine, nicht schön
Das Personal war nett, höflich hilfsbereit flink, hatte man einen Wunsch wurde es erledigt
Mit der Linie 1 und 5 weißer Bus kann man nach Morro Jable fahren, Sonntags und Mittwochs, ein afrikanischer Markt Ausflüge kann man machen. Vom Flughafen zum Hotel sind es 1 Std 15
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wurde viele Wassersportarten angeboten, der Strand bei dem Hotel hat keinen Kilometer langen Strand, zum rein laufen ins Meer Badeschuhe erforderlich 2 Liegen +Schirm pro Tag 13,50 Euro 🙈 Volleyball am Strand wurde angeboten zum Leidwesen der Menschen auf den Liegen.Für uns war der Strand sehr wichtig, waren enttäuscht Das Entertainment war sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Auch wenn Sie u.a. das Entertainment und die Freundlichkeit unseres Personals überaus positiv einschätzen, bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. In der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters wird darauf hingewiesen, dass es sich um ein Landeskategorie 3 Sternehotel handelt , dass es an einer offenen Badebucht mit Sandstrand liegt (teilw. große und kleine Kieselsteine an der Wasserlinie) und dass die Juniorsuiten mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam und auch die Reiseleitung stehen Ihnen im Hause gern zur Verfügung, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Ein Wechsel gegen Gebühr wäre ggf. in eine Juniorsuite im Hause - oder in unser anderes allsun Hotel auf Fuerteventura bei Jandia - möglich gewesen. Unser allsun Hotel Esquinzo Beach, Landeskategorie 4 Sterne, Klimaanlage in allen Zimmertypen, liegt oberhalb der schönen Bucht von Esquinzo, in ruhiger Umgebung, mit herrlichem Blick auf den Atlantik. Der 20 km lange, helle Sandstrand ist ca. 500 m entfernt (teilw. über Treppen). Ein Shuttleservice ist inklusive. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Die Direktion des allsun Hotels Barlovento