- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber sauberes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig. Das Essen war in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger. Die Gäste waren fast ausschließlich aus dem deutschsprachigen Raum.
Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und sauber. Kakerlaken lassen sich leider bei diesem Klima nie ganz vermeiden. Ein riesengroßes Manko ist aber die fehlende Klimaanlage. Wir waren echt überrascht, dass sowas heutzutage noch kein Standard ist. Zudem waren die Matratzen eine Katastrophe für jeden, der zu Rückenproblemen neigt. Wir haben noch nie so wenig geschlafen, wie in diesem Urlaub.
Die Lage des Restaurants (im Untergeschoss) ist eher unschön. Die Speisen waren reichhaltig und man war bemüht abwechslungsreiche Kost anzubieten. Leider wurden nur wenige nationale Gerichte angeboten (wer will denn um Himmels Willen auf Fuerteventura Sauerkraut essen?). Im Speiseraum herrschte stets Mensa-Atmosphäre, was bei der Anzahl der Gäste aber auch kaum zu vermeiden ist.
Das Personal war größtenteils sehr freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung war tadellos. Der einzige wirklich sehr unfreundliche Mensch ist uns im hoteleigenen Minimarkt begegnet. Wehe es wagte Jemand um 21.25 Uhr noch den Laden zu betreten, wenn um 21.30 Uhr Feierabend war. Mit einem Zettel an der Tür wurden die Gäste aufgefordert, doch an der Rezeption Geld zu wechseln, damit es nicht zu Wechselgeld-Engpässen kommt. Fragt sich, warum der Kassierer nicht selbst Kleingeld an der Rezeption besorgen kann.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar: direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es einige in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die bereits erwähnte Unsitte der Poolliegenreservierung hat auch uns sehr genervt. Wir hatten zwar einerseits glücklicherweise ein Zimmer direkt am Pool und konnten somit auf die zu unserer Terrasse gehörenden Liegen zurückgreifen - mussten dafür aber ab 7 Uhr morgens das Geklappere der Liegen mitanhören, die gerade reserviert oder gar noch umpositioniert wurden. Die Animation war das Schlechteste und Einfallsloseste, was wir je erlebt haben. Man hatte den Eindruck es wurde einfach ein (zudem schlechtes) Programm heruntergespult. Dann lieber gar keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns im Hotel nicht komplett wohlgefühlt haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir sehr bemüht sind uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Deshalb sind für uns die Meinungen und Kritiken der Gäste sehr wichtig, um an Service und Einrichtungen Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen, Sie konnten trotz der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte einen schönen Urlaub geniessen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.