Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen Defiziten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage an sich ok, leider viele Defizite im Management der Gastronomie und Orga etc. Extreme Schlangen immer! Wenig Qualität beim Essen und in der Auswahl. Viel Zuviele Leute für die Größe der Anlage. Strand extrem viele Steine


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Standard Appartement ist mit 2 größeren Kindern zu klein, gemessen am Vollpreis den wir für 17 jährigen gezahlt haben Sind aber Sauber und die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Optisch schön angerichtet, leider sehr häufig schlechte Qualität. Das Essen ist darauf ausgerichtet, mit wenig Aufwand und Qualität viele Menschen satt zu bekommen. Immer unglaubliche Schlagen, das hatten wir in diesem Maß noch nie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr freundlich. Kommen leider überall nicht hinterher, da viel zu viele Menschen in der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr steiniger Strand, man kann aber einen Pfad ca 3-400m an den Felsen vorbei an einen schönen Strand gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette und gute Animation, es hat viel Spaß gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidrun, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Costa Calma komplett gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback mit Dankbarkeit entgegen und werden Ihren Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Alle Details sind für uns von großem Wert, denn wir arbeiten stets an Optimierungen. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung u.a. zu unserer Animation und in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Teams. Heidrun, wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento