Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur bedingt empfehlenswert.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man einen Urlaub im heißen Spanien plant, geht man davon aus, dass die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Dies war in diesem Hotel leider nicht der Fall!!! In keinem Zimmer war eine Klimaanlage vorhanden. Durch das feucht-warme Klima war es fast unmöglich nachts erholsam zu schlafen. - Wir waren GESCHOCKT. Denn normalerweise sind heutzutage alle Hotels mit einer Klimaanlage ausgestattet. Zum Thema Sandstrand, der auf den Bildern so toll dargestellt wird: Ein Sandstrand existiert zwar, allerdings nur einige wenige Meter, der restliche Strand besteht aus Steinen, was eine Begehung zum Wasser ohne Schuhe leider nicht möglich macht. Zum Sandstrand muss man vom Hotel ca. 300 m Fußmarsch einlegen. Des Weiteren wurden wir, als erstmalige Fuerteventura Urlauber nirgendswo auf die kostenpflichtigen Strandliegen aufmerksam gemacht. Weder bei Reisebuchung noch bei der Hotelbeschreibung. Die Gastronomie: Das Restaurant entspricht eher einer Kantine, als einem Restaurant. Das Frühstück war sehr gut, frisch und vielfältig. Das Mittagessen lies allerdings zu wünschen übrig! Es war zwar immer ausreichend Salat vorhanden, jedoch blieb bei den Hauptspeisen nicht viel Auswahl. Es war jeden Tag nur zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht zu wählen. Unser Fazit: Es war unser erstes und letztes mal an Costa Calma!- Nur bedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung die Strandbeschaffenheitsinformation sowie der Hinweis zur Umgebung nicht aufgefallen sind. Eine Klimaanlage ist allerdings weder angeboten noch ausgeschrieben. Wir bedauern sehr, dass Sie unter den ungewöhnlich hohen Temperaturen in diesem Sommer so gelitten haben. Liegestühle sind innerhalb der Hotelanlage inklusive - an öffentlichen Stränden in Spanien allerdings immer kostenpflichtig. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot.Es tut uns leid, dass Ihnen die Auswahl persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Die Direktion des allsun Hotels Barlovento