- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man einen Urlaub im heißen Spanien plant, geht man davon aus, dass die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Dies war in diesem Hotel leider nicht der Fall!!! In keinem Zimmer war eine Klimaanlage vorhanden. Durch das feucht-warme Klima war es fast unmöglich nachts erholsam zu schlafen. - Wir waren GESCHOCKT. Denn normalerweise sind heutzutage alle Hotels mit einer Klimaanlage ausgestattet. Zum Thema Sandstrand, der auf den Bildern so toll dargestellt wird: Ein Sandstrand existiert zwar, allerdings nur einige wenige Meter, der restliche Strand besteht aus Steinen, was eine Begehung zum Wasser ohne Schuhe leider nicht möglich macht. Zum Sandstrand muss man vom Hotel ca. 300 m Fußmarsch einlegen. Des Weiteren wurden wir, als erstmalige Fuerteventura Urlauber nirgendswo auf die kostenpflichtigen Strandliegen aufmerksam gemacht. Weder bei Reisebuchung noch bei der Hotelbeschreibung. Die Gastronomie: Das Restaurant entspricht eher einer Kantine, als einem Restaurant. Das Frühstück war sehr gut, frisch und vielfältig. Das Mittagessen lies allerdings zu wünschen übrig! Es war zwar immer ausreichend Salat vorhanden, jedoch blieb bei den Hauptspeisen nicht viel Auswahl. Es war jeden Tag nur zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht zu wählen. Unser Fazit: Es war unser erstes und letztes mal an Costa Calma!- Nur bedingt empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung die Strandbeschaffenheitsinformation sowie der Hinweis zur Umgebung nicht aufgefallen sind. Eine Klimaanlage ist allerdings weder angeboten noch ausgeschrieben. Wir bedauern sehr, dass Sie unter den ungewöhnlich hohen Temperaturen in diesem Sommer so gelitten haben. Liegestühle sind innerhalb der Hotelanlage inklusive - an öffentlichen Stränden in Spanien allerdings immer kostenpflichtig. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot.Es tut uns leid, dass Ihnen die Auswahl persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Die Direktion des allsun Hotels Barlovento