- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist stark renovierungsbeduerftig. Risse an den Zimmerdecken, Flecken an den Wänden. Die Betten, die wir hatten, haben ihre Zeit hinter sich. Die unteren Bettenkonstruktion war so verschlissen, dass das Innenleben stark sichtbar war. Die Matrazen sind sehr hart . Der große Balkon konnte oft nicht genutzt werden, da Farbe von der Decke abgeplatzt und auf dem Balkon landete. Was nutzt mir dann der teuere Meerblick???? Oft ist weniger mehr!!!!! Warum müssen Männer zum Abendessen lange Hosen tragen, Raucher trotzdem Rauchen in der ganzen Anlage untersagt ist, sogar noch Aschenbecher vom Hotel erhalten. Dieses Verhalten kann man nicht nachvollziehen. Sorry dass kann ich als Nichtraucher nicht nachvollziehen.
Wurde im oberen Teil schon ausführlich behandelt.
Brötchen waren morgens sehr schlecht, entweder hart wie Stein oder gummiartig. Die Brotkoerbe waren sehr schlecht reinigt, einer der drei Koerbe sah aus, ob Schimmel Einzug gehalten hat. An einem Abend konnten wir Tiere auf der Süßen Theke beobachten..Auch toll, die Viehcher wurden totgeschlagen,aber die Theke wurde nicht abgeraeumt. Das war so ekelig , dass wir von dieser Theke nichts mehr essen konnten.. Das Essen war ansonsten genießbar und reichlich. Schoen wäre eine Größere Auswahl an Fisch gewesen. Freitags gab es abends vor dem Abendessen Sekt und es gab spanische Spezialitaeten, die aber hinter einer Säule aufgebaut waren und viele Gäste sie nicht wahrgenommen haben - schade, aber so kann man auch sparen. - Abends an der Poolbar bekamen wir einige Tage nur Getraenke aus Plastikbechern , was ein Unding für 4 Sterne ist. Wir, die zahlenden Gäste haben uns Glaeser besorgt und mussten den ganzen Abend daraus trinken, eine echte Zumutung. Mohammed der Poolmann hatte keine Gläser zur Verfügung, ist das Hotel so Arm??? Die Cocktails an der Poolbar konnte man mit einem Löffel essen, da diese Mischung in der Maschine gefroren war, auch lecker. In der Poolbar gab es 2 Kaffeeautomaten, wovon 1garantiert immer defekt war. Ferner war die Mischung von Kaffee zu Wasser sehr schlecht eingestellt, so dass es kein Genuss war. Die Kaltgetränkeautomaten in der Poolbar waren aber das beste,ständig leer oder keine Kohlensäure drin.
Ja der Service: Morgens beim Frühstück mussten wir oft auf unseren Kaffee warten. Das war sehr nervig u d oft haben wir dann Kaffee aus dem Automaten gezogen. Die Tische waren oft nicht vollständig gedeckt. Mal fehlten Messer,fast immer kleine Löffel oder die Tassen waren so angeschlagen,dass man nicht daraus trinken konnte.
Das Hotel liegt an einem Strand, der von uns wegen der extrem vielen dicken und kleinen Steine nicht begehbar ist, außer man riskiert Verletzungen bei der Überquerung der Steine bis ins Meer. Ein Steg wäre hier hilfreich gewesen. Die vor dem Hotel zu mietenden Liegen - 2 Liegen mit Schirm 9 Euro pro Tag - ist der Größte Witz. Die Liegen sind total dreckig und teilweise so Defekt, dass man sich fragen muss, wer mietet diese Dinger? Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Mittwochs und Sonntags gibt es einen Markt, auf dem man viel sehen und erleben kann.Sollte man sich ruhig mal ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr gepflegt, wurde aber von uns nicht genutzt. Abends hat der Putzmann volle Gläser im Pool geleert. Pools wurde aber morgens abgesaugt. Animation nicht genutzt und Sport hatten wir genug, wenn wir zum Schwimmen ins Meer klettern müssten Chille Out war Super, so eine Ruhe im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |