Alle Bewertungen anzeigen
Annemone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Ich würde es nie wieder buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat nicht das versprochen was uns gesagt wurde lange Essenschlangen sehr unfreundlich Karkakaken Haare ihn essen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annemone, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Urlauber*innen bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, u.a. über unsere Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig vor Ort mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Sie haben sich für ein Haus auf den Kanarischen Inseln mit einer schönen Aussenanlage entschieden wo es ggf. auch schon einmal möglich sein kann, dass Insekten aus dem Gartenbereich auftauchen könnten. Wir handeln daher selbstverständlich immer vorausschauend und proaktiv. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft in grosser Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Seien Sie versichert, dass wir in unseren allsun Hotels alles dafür tun, damit die Hygiene in allen Bereichen immer gewährleistet ist. Unsere Mitarbeiter:innen werden zudem regelmässig diesbezüglich gut geschult. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Jedes Feedback ist für uns überaus wichtig, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Wir konnten allerdings keine Abweichungen unserer publizierten Standards feststellen. Selbstverständlich werden wir gern Ihren Hinweisen auch weiterhin nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento