Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
In Ordnung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel kann man durchaus weiter empfehlen. Nur abends ist dort wirklich nichts los. Auch ein Auto würde ich empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten zum shoppen nicht so gut. Sehr teuer und wenig Auswahl. Im Zimmer waren Kakerlaken und auf der Terrasse. Da muss man sich drauf einstellen. Ansonsten ist das Zimmer in Ordnung. Das Essen war leider immer nur lauwarm oder kalt. Das ist schade. Ansonsten ist die Auswahl sehr gross. Die Nähe zum Strand ist toll...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und danken Ihnen auch für Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt über die Temperatur des Essens nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.