- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
verdient niemals 4,5 Sterne. Der Bungalow wurde mit 37qm angegeben, tatsächlich sind es ca 9qm + ca 10 qm + Bad (2 qm). Die Anlage ist von Kakalaken befallen, während unseres Aufenthalts im Bad, im Wellnessbereich (Whirlpoo!!), sogar im Eiskübeleimer in der Sauna . Dagegen wird spezielles Gift gesprüht, das aber vor allem für Kinder gefährlich ist. Wir wurden alle 4 krank und haben selbst nach der Heimreise noch Tage damit zu kämpfen. Die Poolbar ist nur mit 1 Mann/Frau besetzt, die die vielfältigen Aufgaben (Gäste bedienen, Tischeabräumen, Getränkevorrat auffüllen, Snacks auffüllen/wegräumen) kaum bewältigen kann, d.h. bei Getränken mit sehr sehr langen Wartezeiten. Zu den Essenszeiten herrscht im Restaurant hoher Andrang: Nicht ausreichend Tische für z.B. 4 Personen, man bekommt die Getränke mit langer Wartezeit und es ist sehr laut. Das Personal ist sehr bemüht, aber sehr schlecht gelaunt bei solchen Zuständen. Die meisten Getränke sind von minderer Qualität, die wenigen guten bekommt man nur selten und mit hoher Wartezeit. Das Vielfalt des Essens lässt sehr zu Wünschen übrig, niemals der 4,5 Sterne wert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.