- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon häufiger im Barlovento, im großen und ganzen hat sich in all den Jahren die Hotelanlage nicht viel verändert. Es gibt immer wieder Kleinigkeiten, mit denen man persönlich nicht zufrieden ist. Einige Kritiker sollten daran denken, dass ein 4 Sterne-Hotel in Spanien nicht mit deutschen Hotels gleicher Kategorie vergleichbar ist. Andere Touristen sollten vielleicht die Katalog-/Internetbeschreibung besser durchlesen (z.B.Steine an der Wasserlinie). Wir werden jedenfalls gerne wieder kommen, allerdings ohne unsere Tochter. Da nur Hamburg Schulferien hatte, hat sie sich mit ihren 15 Jahren unter all den Rentnern und Familien mit Kleinkindern ziemlich gelangweilt. Klasse sind die vielen qualitativ guten Liegen und oh Wunder; man bekam auch noch mittags freie Plätze am Pool, ohne morgens um 7 Uhr Plätze zu "reservieren." 3 Informationen für die Hotelleitung: das kostenpflichtige WLAN funktioniert nur teilweise in der Anlage. Das Wasser im Hauptpool ist mit 17 Grad für 90% der Touristen zu kalt. Es sollten doch alle Gäste gleich behandelt werden. Die 6 Erwachsenen von Samstag Abend (7.3.) haben jedenfalls kein Begrüßungsgetränk erhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Jahr nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Barlovento