Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 4,5 Sterne Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel, mit Bungalows und Appartments in einfacher, funktioneller Ausstattung und neu renovierten Suiten. Poollandschaft ist O.K. Restaurant in moderner Ausstattung, Essen wenig abwechslungsreich. Es handelt sich nicht ,wie auf dem Portal beschrieben, um ein 4,5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Klimaanlage, bei geöffnetem Fenster konnte man ab 7:30 Uhr nicht mehr schlafen, da sämtliche Liegen, Stühle und Tische verrückt würden, um die Fläche um den Pool zu reinigen. Zweckmäßige Ausstattung der Bungalows, zu viert sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenatmosphäre in der unteren Etage, auf der Terrasse und im EG war es schön, leider wenig einheimisches Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption hat bei Beschwerden immer nur auf den Veranstalter verwiesen. Das Bedienungspersonal war unterbesetzt und konnte dem Abräumen der Tische nicht zeitnah nachkommen. Aber immer freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1 Stunde Fahrt zum Hotel. Diverse Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten. Etwas steiniger Strand mit Liegen und Schirmen, die von der Stadt kostenpflichtig angeboten werden, sich leider in sehr unhygienischem Zustand präsentierten und man daher nur am Pool lag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft klein aber ausreichend. Schöne, ruhige Sonnenterrasse auf dem Dach. Es gab Fitness, Kinderanimation und Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben bereits Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento