- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Laut Beschreibung in ruhiger schöner Lage. Das Gegenteil ist der Fall: Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße. Keine Klimaanlage im Zimmer. Auch in 10 Tagen haben wir es nicht geschafft eine Poolliege zu ergattern. Die werden ab Mitternacht und in den frühen Morgenstunden bereits von den Hotelgästen reserviert auch wenn man dann erst am Nachmittag diese Liege benutzt. Die separaten Bungalows haben wir laut Beschreibung vermisst. Der Strand ist leider nur begrenzt nutzbar, da die Strandliegen extra bezahlt werden müssen und die Plätze "OHNE LIEGEN" nur in der prallen Sonne liegen. Hätten uns laut der Beschreibung des Hotels mehr erwartet. Internetecke leider nicht vorhanden, nur teures WLAN das man zusätzlich zahlen muss, genauso wie den Mietsafe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht schon direkt vor Ort diesbezüglich angesprochen haben. Gern hätten wir Ihnen persönlich einen Bungalow gezeigt. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Barlovento