Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein schönes Zimmer für Flitterwochen trotz Bitte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hygiene und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Die "normalen" Zimmer sind leider etwas veraltet und teilweise renovierungsbedürftig. Wir haben das Hotel zum zweiten Mal besucht und unsere Flitterwochen dort verbracht. Leider ist man nicht auf unseren Wunsch eingegangen, dass wir ein ruhiges schönes Zimmer (Juniorsuite) haben wollten (den Aufpreis hätten wir natürlich bezahlt) und haben stattdessen ein Standardzimmer bekommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standardzimmer sind renovierungsbedürftig. Bei unserem ersten Besuch war die Mischbatterie in der Dusche defekt. Anstatt angenehm warmes Wasser zu bekommen, kam nur heiß und kalt im ca. 30 Sekunden-Takt raus. Das Duschen war somit nahezu unmöglich und eine Zumutung. Bei unserem zweiten Besuch haben wir nach einem ruhigen und schönen Zimmer gebeten und bekamen ein Zimmer mit defekter verzogener Balkontür was zur Folge hatte, dass ein permanentes unermütliches Geklappere der Tür entstand. Somit gab es nicht eine einzige Nacht, bei der wir durchschlafen konnten. Ausgestattet sind die Zimmer standardmäßig und völlig akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut umfangreich und für jeden etwas dabei! Täglich wechselnde Themen und eine "Kanaren-Ecke".


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war stets super. Die Rezeption war auch immer freundlich und zuvorkommend. Wie bereits erwähnt wurde nicht auf unseren Wunsch ein gutes Zimmer zu bekommen eingegangen. Sehr schade, denn Flitterwochen macht man nur einmal. Wir werden daher auch nicht noch mal wiederkommen. Für den Preis erst eine kaputte Dusche und dann ein altes Zimmer mit nervtötender Klappertür...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage unmittelbar am Strand (direkter Zugang über den Poolbereich). Weg zum Zentrum ca. 1km bergauf! Vorsicht bei den Liegen am Strand!!! Diese sind im Gegensatz zu den anderen Hotels nicht Eigentums des Hotels und sind kostenpflichtig (13,50€ für zwei Liegen mit Schirm). Das ist reine Abzocke und Touristenverarsche. Das Hinweisschild kann man wenn man vom Hotel aus runter zum Strand geht überhaupt nicht sehen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsprogramm, Pool-Anlage auch ordentlich. Abendprogramm in der Plaza


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmina, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte u.a. zur Hygiene und zur Freundlichkeit in unserem Hause. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihrer Flitterwochen entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Unser gesamtes Team versucht immer, bestmöglich den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen.Sollte es sich um einen gewünschten Wechsel in eine andere Zimmerkategorie handeln, wird die freundliche und hilfsbereite Reiseleitung vor Ort dafür eingeschaltet um die Verfügbarkeit in der Reservierungszentrale des Veranstalters überprüfen zu lassen. Gemäss aktueller Buchungssituation wird dann darauf best-und schnellstmöglich reagiert. Das Hotel selbst kann keine Umbuchungen bei einem Kategoriewechsel vornehmen. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht so in Erinnerung geblieben ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir hoffen sehr , dass wir schon bald ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von den Leistungen unseres Hauses wieder ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Barlovento