- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All Inclusive sieht anders aus. Wir waren jetzt schon mindestens 12 mal in dieser Anlage und waren mehr als zufrieden. Es ist klar das durch die momentane Situation mit Abstrichen zu rechnen ist, aber die Buchung war schon eine Katatrophe , mehrfache Flugzeitänderungen, auf dem Hinflug 20 kg Gepäck auf dem Rückflug nur 15 Kilo Gepäck (wurde nach Nachfrage von alltours kulant gelöst). Die Fluggesellschaft für den Hinflug (Holiday Europe) war unerreichbar. Rückfliug startete mit Verspätung ohne jegliche Info durch TUIFLY. Das Personal war wie immer mehr als TOP, hätte 6 Sterne verdient, aber durch die dünne Personaldecke konnte der Servicee nur mit Mühe aufrecht erhalten werden. In der Mittagszeit war die Poolbar nicht besetzt, da das Personal im Restaurant aushelfen musste. Das Essen war teilweise kalt und das Angebot zum Vergleich zu unseren vorherigen Besuchen sehr übersichtlich. Normal hätten wir 5 - 6 Sterne vergeben, diesmal können wir leider nur 3 Sterne vergeben. Wir haben schon wieder 4 Wochen für März/April 2021 gebucht, sollte sich die Situation bis dahin nicht verbessert haben, müssen wir uns leider eine andere Anlage suchen. Die Lage des Hotels entschädigt für viele Unanehmlichkeiten, aber nicht für alle. Die Direktion war in den 3 Wochen kaum sichtbar.
Groß, geräumig
War nicht vergeleichbar mit unseren vorherigen Besuchen.
Top Service vom gesamten Personal.
Sehr schöne Lage direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns hat es gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Roger, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die langjährige Treue zu unserem Hotel danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen in diesem Jahr erfüllt wurden und Sie unser Haus bedauerlicherweise dieses Mal nicht weiterempfehlen. Gern werden wir Ihren kritischen Hinweisen nachgehen. Diese entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation - bei uns immer wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Barlovento wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento