Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites mal, war entschäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was die Higlights bzw. die NoGos angeht, so haben wir diese in den Unterkategorien beschrieben. Wenn die Türkei als Urlaubsland nicht ausgefallen wäre, so wäre die Reise bestimmt wieder dorthin gegangen. Das Preis/Leistungsverhältniss hat in diesem Urlau nicht gepasst.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer für uns vier ( zwei Erwachse/zwei Kinder ). Für uns war das Zimmer groß genug und alle Gerätschaften wie Fernseher, Föhn und der Kühlschrank haben funktioniert. Unser Reisegepäck konnten wir gut in den Schränken/Komoden unterbringen. Das Badezimmer verfügte über ein Fenster, was praktisch ist nach dem Duschen. Zum Zimmer gehörte ein großer Balkon mit Tisch und Stühlen, sowie einer Liege. Ein Handtuchhalter ist dort ebenfalls vorhanden. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und von unserer seite, gab es diesbezüglich nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommt das, was für uns als auch nach Meinung anderer Gäste, ein k.O. Kreterium für einen weiteren Auffenthalt darstellt. Wir haben noch in keinem Urlaub eine so schlechte Organisation im Speisesaal erlebt wie in diesem Hotel. Anstehen bei den Speisen ob morgens/mittag/abends, wie zu Kriegszeiten bzw. wie in der ehemaligen DDR wenn es etwas besonderes zu kaufen gab. Das Anstehen bezieht sich auf die Ausgabe der warmen Speisen. Hier wird, nicht wie in anderen Hotels, das warme Essen nur in einem Bereich ausgegeben. Wenn die Speisen auch in andere Bereiche angeboten würde, wie es einmal geschehen ist und es hat wunderbar funktioniert, dann würde das lange Anstehen vermieden werden. So konnte/ist es passiert, dass das Essen nur noch lauwarm war, wenn man am Tisch ankam. Ein zeitiges auffüllen der Speisen, die sich dem Ende neigten, hat es auch nicht gegeben. Kleine Löffel beim Eis, das nie richtig kalt war, waren oft vergriffen. Die Kaffetassen beim Frühstück waren oftmals schmutzig. Im Speisesall gibt es zu wenige Tische für grössere Familien. Zudem achtet sowohl das Personal als auch ein Teil der Gäste nicht darauf, diese Tische nicht nur mit zwei Personen zu besetzen. Wir mussten oft warten, damit für uns ( zu sechst ) Platz geschaffen wurde. Da das Essen jeder anders beurteilt, sagen wir nur: Unser Fall war es nicht. Die Kellner waren immer bemüht, die Tische schnell abzuräumen bzw. wieder neu einzudecken. Unser Eindruck ist der, dass das Hotel mit der Auslastung an Gästen überfordert war. Minimum an Personal, Maximum an Gästen. Das anstehen im übrigen, hat sich abends an der Bar weiter fortgesetzt. Auch hier bildete sich eine lange Schlange.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, hilfsbereit. So wurde uns, bei unserer "Kofferreparatur", Material durch die Rezeption unkompliziert zur Verfügung gestellt. Der Koffer hatte bei der Hinreise "gelitten".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem steinigen Strand, Wasserschuhe sind ein muss. Die Lage des Hotels entspricht der Katalogbeschreibung. Mit Bus oder Taxi können fahrten in die Region unternommen werden. Ein Einkaufscenter ist fünf Minuten zu Fuß entfernt, als auch ein Medizincenter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam war vor Ort und hat diverse Aktivitäten angeboten, wie Dart, Volleyball, Wasserball, Brettspiele, Boccia.... Was wir noch nie im Urlaub erlebt haben, Animateure, die genau auf die Uhr schauen und nach 60 Minuten die Animation beenden. Das Volleyballfeld, besteht aus einer Betonplatte auf dem Sand aufgeschüttet wurde. Etliche Spieler haben damit schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Schürfwunden sind vorprogrammiert. Die Dartscheibe kam wohl schon im Rußlandfeldzug zum Einsatz. Die war einfach am "Ende", aber sie wurde weiter verwendet, obwohl eine neue vorrätig war. Nicht nachvollziehbar, was das sollte. Die Pfeile waren ebenfalls in einem schlechten Zustand, die hat Robin Hood wohl schon verwendet. Zu der Abendanimation können wir nichts sagen, diese hätten wir uns gerne mal angeschaut, aber wer nicht schon um 19 Uhr einen Platz ergattern konnte, der hatte Pech gehabt ( die Abendanimation startete um 21 Uhr ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut uns daher ganz besonders leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento