Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein zweites Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu wenig Hotelliegen am Pool führen zu Ganztags-Handtuchreservierungen, aber es wird nicht ernsthaft dagegen vorgegangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Katastrophal weiche Betten, man liegt jede Nacht schwitzend in einer Kuhle, da auch Klimaanlagen im Typ B fehlen. Bei geöffnetem Fenster läßt einen der Lärm der Hauptstraße auch nicht schlafen. Laut knarrende Badtüren. Zimmerwechsel erst nach 2 Tagen möglich. Unfreundliche Rezeptionisten. Kinder müssen auf einer Liege schlafen. Laut einer jährlich wiederkommenden Urlauberin werden neue Gäste häufig in den Zimmern mit schlechten Bedingung untergebracht - und entweder beschweren sich diese oder eben nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer lecker.


    Service
  • Gut
  • Restaurant-Servicekräfte: Total bemüht uns schwer arbeitend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Totale Öde auf Fuerte, aber das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße und nicht wie vom Hotel selbst angegeben in 'ruhiger Umgebung'! Der Lärm von Bussen, Lastern, Motorrädern dröhnt bis zur Mitte der Anlage herein, die tiefer als die Hauptstraße liegt. Auf einer Hotelseite dröhnt ein Generator und zudem liefern LKWs ab dem frühen Morgen im Rückwärtsgang fahrend Ware etc. an. Keine Nacht ohne mehrere Schlafunterbrechungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nette Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider für Sie nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento