- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bewertung ist natürlich meine persönliche subjektive Meinung, aber trotzdem sachlich und realistisch. Die Lage der Anlage zum Strand ist wirklich als sehr strandnah zu beszeichnen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird augenscheinlich immer wieder renoviert. Das gleiche gilt auch für das "Volleyball-Beach-Feld" am Strand und an der Stelle bin ich doch sehr verärgert. In der ersten Woche habe ich mir dirket eine Schürfwunde am Knie zugezogen, da das Spielfeld mit kleinen spitzen Steinen durchzogen ist! Ich war nicht der einzige der Wunden hatte. Der Zustand des Volleyball-Netzes war ebenfalls 'schrottreif'. In der Nähe befand sich das Beachfeld vom 'Sotavento' und hier lagen echt Welten dazwischen - es geht auch also anders! Die Anmation ist sicherlich für die 3-13 Jahren alten Kinder gut geeignet, aber für uns Erwachsene war eigentlich nur das Volleyball-Spiel ab 16 Uhr interessant - was auch an der Anzahl der Spieler dutlich zu sehen war. Andere Animations-Angebote sind teilweise ausgefallen und dieser Umstand wurde auch von den Animateuren sehr begrüßt. Eine Reklamation bei der Reiseleitung bzgl. des Volleyballfeldes in der 1. Wochen mit dem Hinweis auf die Verletzunggefahr wurde zwar notiert, aber es hat sich nichts verändert! Für mich ein ungenügendes Verhalten an der Stelle. Das beliebte Spiel 'ich muß früh raus mir eine Liege reservieren' war auch leider nötigt, wer nicht 'mitspielt' schaut in die Röhre! Warum ist das so? Das Hotel war nach Aussage der Rezeption zu 100% ausgelastet und da stimmt dann das Verhältnis Liegen zu Gästen überhaupt nicht mehr - sehr schade. Die Überforderung des Personals war auch zu den Mahlzeiten zu sehen, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war stets vorhanden! Bei dem Punkt 'Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke' kann ich mich diesmal nicht mit der Aussage zufrieden geben 'man findet immer irgendetwas' - Nein, leider nicht! An der Stelle merkt man echt die 'Geiz ist geil-Mentalität' des Betreibers. Hier ist alles nur auf Massenabfertigung ausgelegt und ich konnte mich nach 6 Tagen nur noch schwerlich in Richtung 'Restaurant' bewegen - dieses Gefühl war für mich auch neu. Im Vergleich zu anderen 3/4* Hotels in Spanien war dies leider das schlechteste in diesem Punkt. Natürlich habe ich auch den Preis von unter 800 EUR p.P. im Hinterkopf, aber dennoch geht es auch besser. Ein Wort noch zu den Zimmern: Schaut Euch bitte im Forum den Lageplan des Hotels an, da es doch deutliche Unterschiede bei der Zimmerlage gibt! Wir konnten noch beim Check-In nach zähen Verhandlungen an der Rezeption sofort das Zimmer tauschen. Die beste Zimmer sind meiner Meinung nach die 62xx-63xx und 22xx-23xx - Aufen keinen Fall ein x1xx Zimmer nehmen, da diese im Erdgeschoss liegen und ihr den ganzen Tag 'Laufkundschaft' vor dem Zimmer habt. Alle anderen Puknte stehen bereits teilweise auch in anderen Bewertungen. Leider ich kann die Anlage nur bedingt weiterempfehlen. Natürlich war der Urlaub insgesamt gesehen sehr positiv für uns ... aber wenn sich nicht äußert, dann können auch keine Änderungen eintreten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank. für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch Ihre Anregung und Kritikpunkte nehmen wir dankend zur Kenntnis. Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern. Hinsichtlich der Vielfältigkeit der Speisen möchten wir betonen, dass wir mittags und abends täglich wechselnde Fisch- und Fleischgerichte anbieten. Auch Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen werden täglich geboten. Zudem können Sie sich im Showcooking von unseren Köchen verschiedene Speisen â la minute zubereiten lassen. Weitere Abwechslung erleben Sie im Rahmen unseres Themenbuffets, welches einmal wöchentlich offeriert wird. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.