Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine Rückzugsmöglichkeit mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade, wir fuhren seit 25 Jahren immer gerne in dieses Hotel, um uns mit Freunden, die wir in diesem Hotel kennengelernt hatten wiederzutreffen und den Urlaub gemeinsam zu verbringen. Doch mittlerweile hat sich der Service so verschlechtert das es wohl das letzte Mal war. Hauptärgernis war das die sogn. Poolbar um 18Uhr schließt, es war der einzige Ort an dem man sich abends dem Animationsprogramm entziehen konnte und Spiele spielen bzw. sich unterhalten konnte. Es gibt im gesamten Komplex keine andere Sitzmöglichkeit außer auf der sogn. Plaza und auf dem eigenen Balkon, nur der eignet sich nicht um mit 4-6 Personen in Ruhe Spiele zuspielen. Kommentar der By-By Mitarbeiterin: "Wir wären ja in einem Hotel und nicht in einem Sanatorium" Nur jedes andere Hotel hat Alternativen um sich der Folter durch Karaoke zu entziehen. Mag ja sein das viele Gäste das mögen, aber man muss nicht jeden Gast damit belasten. Dann wurden die Abendessenzeiten bis 20:30 Uhr gekürzt. Damit auch Jeder um 21Uhr auf der Plaza sitzt. Weil ja dann das Animationsprogramm beginnt und gegen 22:30Uhr endet, damit dann Alle rechtzeitig ins Bett gehen wenn die Bar schließt. Wer es wagt dann noch sitzen zubleiben um sich zu unterhalten wird vom Sicherheitspersonal gebeten die Plaza zu räumen. Damit sind wir dann doch im Sanatorium.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten diesmal die neue Junior Suite ausprobiert, die zwar keine zwei Räume mehr sind, aber toll geworden sind. Bisher hatten wir, und das ist das ganz große Plus des Hotels, immer die "normalen" Zimmer die aus zwei Räumen bestehen, wegen der Kinder. Selten das Hotelzimmer ein sep. Schlafzimmer haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade, auch hier hat die Qualität nachgelassen. Einige Abende war das essen so auf deutschem Großkantinen-Niveau und dann kam ein spanischer Abend mit den besten Köstlichkeiten, die ich gar nicht alle essen konnte. Wenn das auf die Woche verteilt wäre - Super


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten im Hotel waren sehr bemüht und freundlich. Die Hotelleitung hingegen hat unseren Einwand bezüglich der Poolbar nur zur Kenntnis genommen und geantwortet das sie es weitergeben, Wohin????


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist immer noch unbeheizt, geht man dann eben nicht rein - Deko Das Volleyballfeld ist der Hit geworden, direkt an der einen hinteren Linie verläuft ein Windschutz des Liegenverleih. Hab den ganzen Urlaub gewartet ob da jemand spielt, nix auch nur Deko


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen 25 Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Allerdings finden im Laufe dieser Jahre auch mitunter punktuelle Änderungen statt, die ggf. nicht immer den Erwartungen aller Gäste entsprechen. Eine Poolbar kann durchaus am Abend geschlossen sein wenn der Badebetrieb des Tages beendet ist. Daher findet das Abendprogramm auf der dafür überdachten Plaza mit Showbühne statt. In der Hotelbeschreibung sind u.a. Livemusik, Shows, und Tanz publiziert. Diese Programme erfreuen in der Regel sehr viele unserer Gäste. Die Bar ist ausnahmslos täglich bis Mitternacht geöffnet und unsere Gäste halten sich dort auch gern und ohne Beeinträchtigungen auf. Trotzdem haben wir proaktiv gehandelt um bestmöglich den Wünschen aller Gäste entsprechen zu können. Gästen, die nicht am Abendprogramm teilnehmen möchten , steht in einem ruhigeren Teil in der Nähe der Plaza ein ausgestatter Bereich mit diversen Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Gäste die gern am Meer sitzen möchten, können dies selbstverständlich tun. Es stehen Tische und Stühle dort auch ab 18.00Uhr zur Verfügung. Getränke werden allerdings in der Pianobar angeboten. Wir bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Hause und bedauern daher ausserordentlich, dass Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht komplett erfüllt wurden. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Wir können Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen werden um bestmögliche Optimierungen zu erreichen. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Calma Die Direktion des allsun Hotels Barlovento