- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel. Bis jetzt das schlechteste allsun Hotel in dem wir waren. Keine Weiterempfehlung
Wir konnten das Zimmer für 20€ am dritten Urlaubstag glücklicherweise wechseln. Allerdings war dies leider keine Verbesserung. Keine Klimaanlage vorhanden, dass hätten wir als Standard eingestuft in einem 4 Sterne Hotel. Die Zimmer für vier Personen sehr klein. Neben der „Schlafcouch“ wurde ein Bett dazu gestellt, sodass man leider nicht mehr an den Schrank kam. Die Kühlschranktür ging auch nicht mehr auf. Einziger Vorteil war, dass bis auf das Bad alles renoviert war. Die Zimmer waren sauber.
Leider eine absolute Katastrophe was die Warteschlange am Buffet angeht. Das Essen haben wir in drei Sterne Hotels schon deutlich besser erlebt. Man wurde satt, mehr aber auch nicht. Das Angebot für Kinder hielt sich sehr in Grenzen, wenn sie nicht jeden Tag Pizza oder Nudeln mit Tomatensauce essen wollten.
Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett. Die Dame vom Reinigungspersonal hat sehr sauber gearbeitet.
Der Strandabschnitt ist nicht der schönste, man muss einige Steine überqueren um ins Wasser zu gelangen. Die Liegen und Schirme kosten Geld, Zustand leider abgeranzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation/Shows waren ok aber nichts Besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun App.-Hotel Barlovento bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nach bereits zahlreichen positiven Erfahrungen in unseren allsun Häusern dieses Mal nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Alle unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. In der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters wird darauf hingewiesen, dass es sich um ein Hotel der 3 Sterne Landeskategorie handelt , dass es an einer offenen Badebucht mit Sandstrand liegt (teilw. große und kleine Kieselsteine an der Wasserlinie) und dass ausschliesslich in den Juniorsuiten eine Klimaanlage vorhanden ist. Liegen und Schirme an öffentlichen Stränden sind in Spanien nur gegen Gebühr bei externen Anbietern reservierbar. Das Hotel hat keinen Einfluss darauf. Dieser Service obliegt der zuständigen Gemeinde. Schade, dass wir Sie u.a. von der umfangreichen Auswahl unserer Küche dieses Mal nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr das abwechslungsreiche Angebot unseres neuen allsun Menüplans. Unser geschultes Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste , ob Gross oder Klein, bestmöglich entsprechen zu können. Obwohl wir über eine Vielzahl von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen an unseren Büffets kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Anmerkungen haben wir daher bereits zum Anlass genommen, um die einzelnen Punkte zu überprüfen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Johann, danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positiven Worte u.a. zu unserer Zimmerreinigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento