Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandKönnen wir nicht mehr empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind schon mehrmals hier gewesen, aber es ist so schlecht geworden! Ab 6.45 keine Chance mehr auf eine Liege. Essen entspricht nicht mehr dem Hotelstandard der letzten Jahre- man spürt, dass die fehlenden Einnahmen der letzten Monate wieder eingeholt werden müssen. In den letzten Jahren war das Essen absolut empfehlenswert- jetzt nicht mehr. An Personal wird stark gespart, daher extrem lange Wartezeiten bei Essen und Trinken. Leider wurde auf Beschwerde direkt nach 3 Tagen nicht reagiert. Definitiv nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr rustikal, aber sauber. Die Reinigungskräfte geben ihr bestes!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine große Auswahl der Hauptgerichte und zum größten Teil sehr ungenießbar. Salat war teilweise braun. Die Auswahl an Fisch, Fleisch und Beilagen sehr gering.


    Service
  • Schlecht
  • Auf das Problem mit den Liegen am Pool wird versucht einzuwirken, aber es gibt zu wenige Liegen am Pool. Das Problem gab es aber auch schon vor Corona.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand zwar vor Ort, aber viele Steine


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund Corona kaum Animation- sogar das Volleyballnetz wurde abgebaut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maike, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast - auch in dieser aktuell ungewohnten Situation - ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude - und ganz besonders die Gesundheit - aller unserer Gäste uns überaus am Herzen liegt . Daher haben wir umgehend Ihre Hinweise bereits zur Überprüfung aufgenommen. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Extra-Service in diversen Abteilungen auch angepasst werden konnte. In der für uns alle neuen Situation ist selbstverständlich ein bisschen Geduld in allen Bereichen unseres Lebens jetzt gefragt. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es ggf. zu etwas längeren Abläufen gekommen sein sollte. Gern werden wir Optimierungen vornehmen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Barlovento wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento