- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes und schönes Hotel zum entspannen, allerdings stimmen Preis/Leistung nicht ganz. Vor 8:00 Uhr bereits 80% der Liegen reserviert, allgemein zu wenig Platz am Pool. Viel zu wenig Sitzplätze bei den Abendshows. Plastikbecher alle zerkratzt und abgekaut. Liegen durchgelegen. Im ganzen Hotel blätterte Farbe von den Wänden. Decke der Poolbar (Wasserfall) verschimmelt.
Die Zimmereinrichtung erinnert an eine Jugendherberge und nicht an ein 4 Sterne Hotel. Alte Möbel, 2 Einzelbetten aneinander geschoben, keine Klimaanlage, harte Matratze und Kissen. Überhaupt nicht vergleichbar mit anderen 4 Sterne Hotels. Gut jedoch die Größe, Balkon und sehr gute Arbeit der Reinigungskraft.
Essen, Snacks und Getränke lecker und abwechslungsreich. Zu allen Mahlzeiten wurde genug Abwechslung geboten. Beim Abendessen täglich lange Schlange vor dem Buffet. Ein Stern Abzug für fehlendes Personal an der Pianobar: Teilweise 15 Minuten für Getränke angestanden.
Der Grund für einen weiteren Besuch im Allsun Hotel war der super Service aller Angestellten. Ob Servicepersonal, Bademeister oder Rezeption: Alle freundlich und zuvorkommend.
Transfer ca. 1 Stunde. Ort wirkt etwas verlassen, Supermarkt ca 20 Minuten Fußweg. Strand und Wasser mit großen Steinen und lädt nicht zum baden ein. Ausflüge und Mietwagen können direkt über die (leider etwas unfreundliche und genervte) Reiseleitung gebucht werde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Job durch die Animation, die nie aufdringlich wirkte. Tägliche Aktivitäten wie Wasserball, Aquafit, Volleyball und Darts. Auch die Abendunterhaltung und Shows der Animateure wirkten sehr professionell. Die extern eingeladenen "Entertainer" (Sänger, Musiker und Tanzshows) fand ich katastrophal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Urlaub in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Ihre kritischen Hinweise werden wir umgehend überprüfen um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento