Alle Bewertungen anzeigen
Lazkan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Mit Abstand gehört dieses Hotel zu den schlechtest
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Bin Mega enttäuscht, erste mal auf Fuerteventura und auch das letzte mal. Die reinste Katastrophe, rausgeschmissenes Geld. Mit Abstand gehört dieses Hotel zu den schlechtesten Hotels, die ich jemals besucht habe. Die vier Sterne müssen im Katalog ein Druckfehler sein! Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne Für uns war es der schlechteste Urlaub, den wir je hatten. Ein riesiger Betonklotz an einem Strand voller Steine. Es ist sehr windig und wenn man aus dem Wasser kommt, friert einem der Hintern ein Die meisten Zimmer haben gar keinen Meerblick,keine klinaanlage Einfach grauenhaft.Überall Kakalaken! Einfach eklig. Es gibt Kakerlaken, auch im Restaurant. Essen schlecht in jeder Kantine besser. Der Snack am Nachmittag ecklige Burger zusammen mit noch eckligeren Hot Dogs und das jeden Tag. keine liegestühle.Liegen am Strand kosten Geld. strand felsig steinig schlechtester strand.Empfang war ok . Kein Koffer Service . Sehr laut im allgemeinen .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lazkan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lazkan, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht ganz so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt auf Fuerteventura zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und dort schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die offizielle spanische Landeskategorie unseres Hauses - 3 Sterne- hin. Auch bezüglich der Lage und zum Strand gibt es folgende nachweisbare Informationen: “Direkt am Meer mit traumhaftem Blick über den Atlantik, in schöner, ruhiger Umgebung an einer offenen Badebucht mit Sandstrand (teilw. große und kleine Kieselsteine an der Wasserlinie). Der 25 km lange Sandstrand von Costa Calma bis Jandia beginnt direkt in Hotelnähe.” Zudem ist in der Beschreibung Ihres Reiseveranstalters in den allgemeinen Informationen wie folgt publiziert: “Liegen und Schirme werden an öffentlichen Stränden gegen Gebühr verliehen”. Der Strand befindet sich nicht in Privateigentum des Hotels und wird von der lokalen Behörde (inkl. Liegestuhl-und Sonnenschirmvermietung eines externen Anbieters) verwaltet. Eine Klimaanlage befindet sich ausschliesslich, wie publiziert, in den Juniorsuiten. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten aufhalten können. Uns sind keine Fälle bekannt, wir werden aber selbstverständlich gern Überprüfungen vornehmen. Es wäre sehr hilfreich für uns gewesen, wenn wir dies direkt vor Ort mit Ihnen gemeinsam einmal umgesetzt hätten. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches gastronomisches Angebot des 14 tägigen Menüplans von unseren Gästen überaus gelobt. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Auswahl im Restaurant und an der Snackbar anscheinend nicht ausreichend zusagte. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Urlauber:innen bestens kulinarisch verwöhnen zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento