- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum 3 mal dort im Barlovento. Das Hotel hat ein ein wunderbares Raumkonzept und eine tolle Architektur , die nicht entrückend wirkt. Das Essen war abwechslungsreich und lecker bist auf Sushi! Der Strand vor dem Hotel ist steinig aber es gibt nur wenige Meter zu Fuß entfernt ein langer Sandstrand . Alle bis auf den Bademeister sind sehr freundlich! Das Hotel bekommt leider aber nicht mehr volle Stern im gegenüber den letzten Bewertungen! Es gibt im Zimmer keine Gardinen mehr zum Sichtschutz , da wir dieses Mal ein Zimmer im Erdgeschoss hatten konnten uns alle sehen .Hinzu kommt das jeden Morgen der Kühlwagen dort in einer großen Lautstärke Essen anliefert. Von Entspannung und Ruhe waren wir diesmal weit entfernt.Es gibt auch keine Klimmeranlage. Zimmer mit Klimmeranlage sind nur Juniorsuite und diese dürfen nicht mit 2 Kinder bezogen werden . Die Kinder blieben dieses Jahr auf der Strecke , denn sie dürfen unter 16 nichts mitmachen! Weder Dartspielen, Kubbspielen noch Aquagymnastik oder andere Fitnessangebote. Der Bademeister entscheidet täglich nach Laune ob die Kinder mit Badematten hineingehen dürfen oder nicht. Leider kann man sagen an Spaß wurde eingespart und der Preis ordentlich erhöht. Für das Geld was sie sich jetzt fragen schauen wir uns ab jetzt woanders um !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Jennifer, Sie waren in der Tat nicht zum ersten Mal mit Ihrer Familie in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Vielen Dank für Ihre Treue. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere schöne Anlage in Costa Calma leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. Danke, dass Sie u.a. unsere abwechslungsreiche Küche, das Raumkonzept und die Architektur unserer Anlage so positiv erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem allsun App.-Hotel Barlovento wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses