- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Woche haben wir dort gewohnt - nach einer Woche umgebucht... Zimmer -für ein 4* Hotel fehlte in den Zimmern die Klimaanlage :-( Die Größe der Zimmer war ok..gut 2 getrennte Zimmer ..Der Balkon ausreichend groß; Zimmer 6101-6112 mit seitlichen Meerblick auf jedenfall zu empfehlen. Eine Kakerlake abends im Zimmer jedoch stand am nächsten Tag auch Spray auf dem Tisch! Essen & Getränke .Das Essen war zum Teil sehr fettlastig, allerdings aber auch abwechslungsreich. Getränke waren gut und i.O. Kakerlaken leider auch im Speisesaal gesichtet - auch wenns für den Süden normal ist aber dies darf nicht sein :-( Strand leider teilweise arg mit dicken Steinen an der Wasserlinie..nichts für Rollifahrer oder gehbehinderte.Ohne Badeschuhe ging es meist nicht . Pool soweit sauber -Wasserfall wurde nur morgens kurz angeschaltet, da Gäste sich über die Lautstärke des plätschern des Wassers aufgeregt haben.. Der Whirlpool ging nur zeitweise. Leider morgens das alltägliche Liegen reservieren am Pool oft schon in den frühen Morgenstunden :-( - Gut - Das Animationsteam hat reservierte Liegen abgeräumt ! :-) Umgebung leider nicht sehr viel, Shoppingcenter und ein paar Bars- eher etwas für die ältere Generation ausgelegt. Wenn man mit Kids verreist sind nicht so viele Möglichkeiten gegeben. Animation eher auch auf ältere Generation- allerdings gut das Kiddies und Tennies bis 17 Jahre animiert werden. Sonstiges gut- Gratisbus zum Oasispark (von jedem Hotel aus) ..gute Verkehrsanbindung mit dem Bus in andere Orte. Mietwagen für ein paar Tage wäre nicht schlecht. Viel Wind ! Fazit Insoweit ein nettes Hotel- allerdings für uns ein wenig "schlauchig " angelegt und nicht viel Grün in der Gartenanlage bis auf die bepflanzten Bungalowdächer. Für gehbehinderte nicht gut geeignet da es zum Shoppingcenter bergauf ging Personal und Animation sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden dieses Hotel nur bedingt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar, denn dieses gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir möchten jedoch anmerken, dass das Hotel im alltours Katalog mit spanischer Kategorie: 3 Schlüssel ausgewiesen ist. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Allsun Hotels Barlovento.