- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Anlage lebt vom wirklich guten Personal. Die Bausubstanz ist schon in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz " wasserdicht ". Bei Starkregen gibt es mehrere "Pools" im Gebäude. WLan für 5 € am Tag ist nicht mehr zeitgemäß und sollte eigendlich selbstverständlich sein. Das Fernsehbild ist eine Zumutung! In der Lobby, in den Bars, überall war das Fernsehbild eine Katastrophe! Das Reservieren von Liegen am Pool schon morgens um 8 Uhr ist schon heftig. Mit wenig Aufwand kann man einiges verbessern: Sat-Antenne einstellen, WLan kostenlos und alle Handtücher von vorreservierten Liegen konsequent entfernen wäre mein Vorschlag
Die Zimmer waren groß genug und gut ausgestattet, das Bad war neu renoviert mit einer sehr großen Dusche. Manko: Ich kann nicht verstehen dass niemand in der Lage ist die Sat- Antenne der Hotel Anlage einzurichten! So ein grottenschlechtes Fernsehbild ( überall in der Anlage) geht garnicht.
Das Essen war immer abwechselungsreich und von sehr guter Qualität. Der Koch der direkt am Buffet die Speisen zubereitete war echt klasse! Ich habe noch nie bessere Calamaris gegessen. Das benutzte Geschirr wurde immer sofort abgeräumt.
Das Personal ist die Perle der Anlage. Egal ob am Pool, am Buffet oder an den Tischen, alle sind immer super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und jeden Tag ist der Zimmerservice aktiv. Am Anfang hatten wir ein falsches Zimmer welches aber nach 2 Tagen getauscht wurde.
Die Lage am schönen Sandstrand von Costa Calma ist schon klasse. Direkt vor dem Hotel sind aber viele Steine was uns aber nicht gestört hat. Am Strand gibt es Liegen und ein Volleyball-Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war für unsere Kinder etwas lau, da viele Sportaktivitäten erst ab 16 Jahren war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |