Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, keine 4,5 Sterne. Essen Durchschnitt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Januar 2012 - 2 Wochen im Hotel. Beide etwas über dreissig Jahre, Kind 2 Jahre In Gebäude 4, vierter Stock Wir haben uns auf ein sehr gutes Hotel eingestellt, das den Bewertungen im WEB gerecht wird. Dies schafft es aber nicht. Es gibt einige negative Bewertungen die man durchaus untersteichen kann. Das ehemalige RIU Hotel, wurde von Alltour übernomen. Es wird mit viel Eifer an allen Ecken geflickt. Dadurch sieht man das Alter der Anlage nicht sofort. Der Kaffee beim Frühstück ist echt mies (wie in anderen Bewertungen schon beschrieben). Das Buffet ist eher klein und bietet keine (fast) Abwechslung. Gerade am Abend wäre ab der ersten Woche wünschenswert. Personal: Echt freundlich Anlage: sauber (aber teils abgenutzt) Strand: Cool bis zur Wasserlienie, dann Steine Animation: gut, je nach Zimmer laut, ohne Abwechslung. Merkt man aber erst nach der zweiten Woche (und wenn man mit langj. Gästen spricht) Sauna / SPA: super, Aufguss bei Markus muss man mal mitgemacht haben Lage des Hotels: der Ort ist nicht so toll. Da gibt es bessere locations. Dazu ist die Bauweise, nicht längs, sondern QUER zum Strand. Kein Meerblick (nur seitlich, gegen Aufpreis mgl.) Wenn man den jedoch bucht, hat man sicher Animationsprogramm bis ca. 23 Uhr! Alleine durch die Lage der Bühne. Verpflegung: AI Gäste: Durch alltours, fast nur aus Deutschland Wohnen ab Stockwerk drei. Internet: langsam, Fernbedienung gleich ausleihen (Kaution, 10 €)


Zimmer
  • Gut
  • etwas klein, sauber, solide Ausstattung, keine Badewanne,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teller und Besteck sind nicht immer (ganz) sauber. Speisesaal: Leider kein Essen ausserhalb des geschlossenen Raumes möglich. Man ist "im Keller". Eine Glasfront (ca. halber Meter) unterhalb des Strandes zeigt wie schön man es haben könnte.... Etwas eng, etwas zu laut, leichter Anflug von Kantine Kaffee: nur Instand (auch an der Bar) Säfte: aus dem Automat. Werden aus Pulver beim augeben gemischt mit Wasser Sauberkeit: ok, man gibt sein bestes Essen: durchschnitt


    Service
  • Gut
  • Alles da, auch Wäscherei auf Wunsch. Freundlichkeit Personal, Empfang, Service, Reinigung, Animation Reklamationen: (hatten wir nicht) sahen und hörten aber den Umgang bei anderen Gästen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ort: wie beschrieben: nicht der beste Ort, Der Stand aller anderen Hotels in der Nachbarschaft haben deutlichst weniger Steine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, ok Spielplatz; neu etwas klein, aber im Schatten - weit weg vom Pool Drei Pools, zwei beheizt Minigolf Tennis (Squash auch, sieht aber länger nicht benutzt aus, ggf. geschlossen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geniessen konnten.Wir bedanken uns für Ihre Kritikpunkte, können Ihnen aber versichern das wir stetig Instandhaltungsmassnahmen durchführen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht zugesagt hat, wir möchten jedoch betonen, dass wir jeden Tag verschiedene Fisch- und Fleischgerichte anbieten, sowie auch Gemüsevariationen, Beilagen sowie Pizza und Pasta. Ausserdem können Sie sich von unseren Köchen verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen.Weitere Abwechslung bietet unser wöchentlich stattfindendes Themenbuffet, bei dem Sie insbesondere regionale Spezialitäten probieren können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.