- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren in 2014 bereits im Barlovento und wir waren damals wesentlich zufriedener. Der frisch renovierte Speisesall war zwar nett hergerichtet, jedoch die damals schon laute Athmosphäre war diesmal geradezu unerträglich. Da ein Großteil der Appartments nicht rechtzeitig zur Neueröffnung fertig geworden ist, hat man uns - um dem Zusatzpreis "seitlicher Meerblick" wenigstens juristisch nachzukommen - zur Zufahrtstrasse untergebracht, Da Meer war dann auch etwas zu sehen, aber wir fühlten uns wirklich verarscht ! Auf unsere Bitte nach einem Anderen Appartment hat man mit zwei Alternativen reagiert, - die eine dirket über der Disco, die andere direkt neben der zentralen Klimaanlage !! Die Verpflegung, die vor zwei Jahren sehr gut und abwechsungsreich war, ist merklich eintöniger und reduziert worden. Die freundliche und Aufmerksame Bedienung konnte den Gesamteindruck jedoch etwas nach oben korrigieren. Unser persönliches Fazit dieses Aufenthaltes: ziemliche Enttäuschung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihrem 2. Aufenthalt in unserem Hotel nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento