Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr laut,die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig,es gibt dort sehr viel Ungeziefer,das Essen ist sehr eintönig,es gibt ständig das gleiche das einzig gute war das Wetter dort,wir würden nicht nochmal dorthin fahren,unsere Erwartungen wurden sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow gebucht,es gibt dort gar keine Bungalows!!!!es war ein ebenerdiges Zimmer mit einer Schlafcouch für das Kind,dort steht auch der Fernseher,eher unpraktisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein abwechslungsreiches Essen,es gab jeden 2.Tag das selbe zum Mittag und Abendbrot,das Obst war sehr übersichtlich


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals sehr wechselhaft,gute Deutschkenntnisse an der Rezeption,Zimmerreinigung war ok,abgesehen von der täglichen Ameisen und Kakalakenplage


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In Costa Calma ist nicht viel Sehenswertes,eher ruhige Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poolanlage ist viel zu klein für so viele Urlauber,da es keinen Sand-Kiesstrand gab,wie versprochen,lagen natürlich alle am Pool,die Liegen wurden wie überall schon früh um 6:00belagert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enrico, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Barlovento -Team und der Direktion