- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine eigentlich schöne Anlage. Pluspunkt ist die Sauberkeit im Hotel, das Reinigungspersonal ist sehr aufmerksamen und fleißig.
Zimmer sauber und geräumig, allerdings wird in 2 Zimmerkategorien eingeteilt, hierzu erhält man bei der Buchung keinen Hinweis. Gäste welche über TUI buchen erhalten Zimmer ohne Klimaanlage und ohne Sonnenschirme auf der Terrasse/Balkon. Bungalows sind eigentlich gar keine Bungalows sondern Zimmer welche ebenerdig sind. Vor der Terrasse ist Durchgangsverkehr.
Mahlzeiten und Getränke sind schlechter Qualität. Im Restaurant Bereich ist es eng und unorganisiert. Abendessen wird in 2 Schichten geteilt. Speisen, Geschirr und Besteck werden nicht zeitnah nachgefüllt, in der 2. Schicht des Abendessens wirkt es so, als würde man nur die Überbleibsel bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unsere Anlage in Costa Calma weiterempfehlen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Für angenehme Temperaturen sorgt in der Regel immer eine frische Brise auf unserer Insel. Wie Sie der Hotelbeschreibung aller Reiseanbieter entnehmen können, ist eine Klimaanlage ausschliesslich in unseren Juniorsuiten vorhanden. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot. Jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die Sauberkeit unseres Hotels sowie die Geräumigkeit Ihres Zimmers so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento