Das schlimmste was es gibt keine Worte das Personal Bedienung top 100 pro aber rest sehr schlecht richtig schlecht fängt bei Rezeption an und der Animateur Boss er denkt er ist ein Star aber ist sehr arrogant aber richtig hat nicht anders zu tun als Gäste zu ärgern war auf meine liege am Pool mein Handtuch weggenommen obwohl ich da fruher war bin Frühstück gegangen und er mein Handtuch von meine liege weg genommen sehr arrogant einfach ein typ der nicht in so ein Beruf gehört null und die Shows die er macht alles nur Playback traurig so ein mensch zu beschäftigen in so ein hotel arrogante typ
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lopes |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Hola Lopes, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser allsun App.-Hotel Barlovento zu bewerten. Wir möchten, dass sich ausschliesslich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihre Auszeit vom Alltag rundum geniessen. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Teams sehr, das alles dafür tut, unseren Gästen immer einen herrlichen Aufenthalt zu bieten. Besonders unser Personal trägt in der Regel einen grossen Teil zur hohen Zufriedenheit unserer Gäste bei. Wir bedauern sehr, dass Sie persönlich diesen Eindruck nicht hatten. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal ist strikt angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen, damit auch andere Gäste die Chance auf einen Liegestuhl bekommen. Selbstverständlich kann man verstehen, dass ein Strandspaziergang zum Urlaub dazugehört. Sollte dieser aber länger als 45 Minuten dauern, sollte die Liege wieder anderen Gästen zur Verfügung stehen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Jeder Gast reist selbstverständlich mit sehr unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen seines Urlaubs an. Wir bedauern sehr, dass wir diese in Ihrem Fall nicht vollends in unserem allsun App.-Hotel Barlovento erfüllen konnten. Gern werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management


