Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
nicht mit Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Speisesaal ist frisch renoviert und sieht sehr freundlich aus. Lage des Hotel mit direktem Strandzugang ist praktisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind für 4 Personen etwas sehr klein. Das eine Zustellbett hat bei jeder Bewegung gequietscht. Die Rollwagen des Reinigungspersonals sind ebenfalls störend und laut.Wirklich ruhige Zimmer scheint es dort nicht zu geben. Entweder hat man den Lärm einer Straße oder aber den Lärm des Abendprogramms bzw.den Lärm vom Pool tagsüber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Defektes Porzellan, Gläser, Salzstreuer, Zuckerstreuer. Das Essen ist vom Geschmack wie von der Qualität schlecht. Es wird auch nicht zügig nachgebracht. Für Kinder wenig Auswahl. Viel schmutziges Geschirr!!!!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand befinden sich sehr viele große Steine, und danach erst der Sandstrand, nur bei Niedrigwasser. Bei auflaufendem Wasser hat man nur Steine die ersten 6 Meter. Für Kinder nicht ganz ungefährlich, da diese teils glatt sind und wackelig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das der Pool erst ab 10 Uhr frei ist , finden wir zu spät, da dort der Poolreiniger seine Arbeit verrichtet. Es sind viel zu wenig Liegen im Poolbereich vorhanden. Wer erst Frühstückt und dann zur Liege geht, findet fast nur reservierte Liegen vor oder teilweise besetzte. Das Animationsteam hat sich nicht gut präsentiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento