- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer war direkt an Entladestation für die Küche. Unmöglich. Am Pool werden manche Leute bevorzugt mit dem Handtuch auflegen. Rezeption sehr schlecht. Keine Klimaanlage. Sehr, sehr schlecht. Sauberkeit lässt auch zu.
Sehr schlecht geschlafen,jeden Morgen 4.30 durch belieferungsfahrzeuge geweckt worden, ohne Klimaanlage geht garnicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Achim, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Dass die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir. Es ist leider nicht möglich, dass alle Zimmer innerhalb eines Hotels von Versorgungs- und Hoteleinrichtungen abgewandt liegen. Daher muss man leider damit rechnen, auch ein Zimmer in der Nähe dieser Einrichtungen erhalten zu können. Gern hätten wir versucht, Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten. Leider war uns Ihre Unzufriedenheit nicht bekannt. Liegestühle, besonders im Poolbereich, sind in der Tat überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Sollten wir eine Liege eine zeitlang nur mit einem Handtuch vorfinden, wird dieses eingesammelt. Es ist uns überaus wichtig, dass sich ausnahmslos alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Achim, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento