- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck war unschön, für unsere Gruppe nicht geeignet da es ein nicht Raucher Hotel war. Pool war schön das Essen war ganz okay aber die vierer Zimmer gingen gar nicht da die Schlafcouch sehr ungemütlich war und es keine Klimaanlage gab !!!(in keinen Zimmern)
Im Zimmer waren viele kleine Insekten und es gibt KEINE Klimaanlage. Die Schlafcouch war sehr hart und ungemütlich,
Es gab lange Warteschlangen am Buffet. Täglich gab es Fischgerichte und wenig Kindergerichte.
Personal war freundlich und engagiert, gingen auf Frage und wünsche ein.
Fahrt dauerte 1 Stunde was in der Hitze sehr unangenehm war. Ausflugsziele waren gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenig Entertainment m Pool es gab zwar Abendprogramm was aber nicht spektakulär war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hanna, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlauber:innen einen schönen Urlaub zu bieten. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Das Hotel muss aber die strengen rechtlichen Vorgaben der spanischen Regierung umsetzen. Wir haben aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern bereits reagiert und uns bestmöglich den gegebenen Möglichkeiten angepasst. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wie Sie der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters entnehmen können, ist eine Klimaanlage in unseren Wohneineinheiten ausschliesslich in den Juniorsuiten vorhanden. Der Schlafkomfort unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Daher wurden erst in diesem Jahr neue hochwertige Schlafsofas angeschafft. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich auch unsere grosse Auswahl im Restaurant nicht vollends zusagte. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Auch unseren jüngsten Gästen steht selbstverständlich eine grosse Auswahl von den von Kindern bevorzugten Gerichten zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass es ggf. punktuell zu Warteschlangen an den Büffets kam. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento